Autorenlesung mit Nina Jäckle

30 Jahre Evangelische Öffentliche Bücherei Asbach/Kircheib

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum liest die junge Autorin Nina Jäckle aus ihrem Roman „Der lange Atem“ welcher im Verlag Klöpfer&Meyer erschienen ist. Hierfür hat sie in diesem Jahr den Evangelischen Buchpreis erhalten.

Sie liest und erzählt für Erwachsene und Jungendliche aus ihren Büchern.

WANN:    Donnerstag, 29.10.2015 um 19.30 Uhr

WO:         Evangelisches Gemeindehaus, Hauptstr. 52 b, Asbach

Die Bücherei lädt herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Das Bücherei-Team freut sich auf Ihr Kommen und bietet Getränke und kleine asiatische Snacks an.

Der Eintritt ist frei!

Anmeldung ist persönlich oder telefonisch während der Öffnungszeiten (02683/4942), alternativ per mail (buecherei@evangelische-gemeinde.de) erwünscht.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Büchereifachstelle der Evangelischen Gemeinde im Rheinland statt.

Wer jetzt neugierig geworden ist: Auf der Internetseite des Verlages www.kloepfer-meyer.de findet man ein Portrait der Autorin, Infos zu Ihren bisherigen Büchern, weiteren Lesungen und kann nach anderen interessanten Autoren stöbern!