Büchereiteam Astrid Beyer

image
ASTRID BEYER - Biographien, Zeitgeschichte

Derzeit lese ich das neueste Buch von meinem Lieblingsautor Frank Schätzing “Breaking News”.

Das besondere an unserer Bücherei ist das freundliche Klima und das Angebot der neuesten Medien. Bei den regelmäßigen Besuchen der Leser spürt man, wie wohl sie sich fühlen. Durch die vielen neuen Ideen von Frau Klein hinsichtlich der Gestaltung (z.B. Geschenk aus der Schatzkiste für die Kinder bei häufigen Besuchen und der “kleine Flohmarkt”) ist jeder Besuch für die Leser spannend. Frau Klein lässt mir beim Umbauen und “Herumkramen” völlig freie Hand, wobei ich selber neue Ideen entwickeln kann.

Zu meinen Tätigkeiten in der Bücherei gehören u.a. leichte Reparaturen der Bücher und Erneuern der CD-Hüllen. Reinigen und Zurückstellen der Literatur, Aufbauen von saisonalen Ausstellungen.