Mein Name ist Corona Nehls.

Ich bin Dipl. – Religionspädagogin/ Gemeindepädagogin und zuständig für den Bereich „Kinder/Jugend/Familie“ in unserer Kirchengemeinde.

Ich bin sehr daran interessiert, meine Angebote an bestehenden Interessen zu orientieren und so den Bedürfnissen der Jugendlichen, Kinder und Familien gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders über Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Rückmeldungen und auch (konstruktive) Kritik.

Kontakt: Corona Nehls (Gemeindepädagogin – Kinder, Jugend u. Familie )
Mobil: 0151 – 128 78 198
Email: corona.nehls@ekir.de

„Kirche mit Kindern“

„Kommt herein, Groß und Klein, denn für Gott ist keiner zu groß oder klein!“ KINDER, Mütter und Väter, Großeltern, ALLE sind herzlich eingeladen!

Wir treffen uns im Gemeindehaus.

Bitte bringt euren Impfausweis, eine Genesenenbescheinigung oder einen tagesaktuellen Test (kein Selbsttest) mit. Kinder bis einschließlich 11 Jahre gelten als geimpft, ungeimpfte Schüler ab 12 Jahre zählen als getestet. Momentan dürfen wir 10 getestete Personen (inklusive ungeimpfte Schüler/-innen ab 12 Jahre) zu unseren Gottesdiensten zulassen.

Unser Abschlusslied singen wir draußen vor dem Gemeindehaus. Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, auf dem Innenhof noch etwas zu Verweilen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Dies sind die nächsten Termine:

• Sonntag, 05.12.2021 um 11.15 Uhr
  • Sonntag, 12. Dezember 2021 um 10.15 Uhr (!!!)/Familiengottesdienst
  • Sonntag, 24. Dezember 2021 um 15.00 Uhr/ Familiengottesdienst auf dem Schulhof der Grundschule Asbach
  • Sonntag, 09. Januar 2022 um 10.15 Uhr (!!!)/Familiengottesdienst

Kontakt: