Kleidersammlung für Bethel

Brauchen Sie Platz im Kleiderschrank? Haben Sie getragene, aber gut erhaltene Kleidung, die einfach zu schade zum Wegwerfen ist? Seit vielen Jahren sammeln wir in unserer Kirchengemeinde sog. "Altkleider" für die Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel.

Seit vielen Jahren sammeln wir in unserer Kirchengemeinde sog. „Altkleider“ für die Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel. Im Zeitraum vom

4. November 2015 bis 11. November 2015

können Sie diese in gut verschnürten Kleiderbeuteln (diese liegen kostenlos im Gemeindehaus aus) oder anderen haltbaren Kunststoffbeuteln
abgeben im

Ecke Schulstraße
Hauptstr. 52 b
53567 Asbach

jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr

Was kann in die Kleidersammlung?
Gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten – jeweils gut verpackt ( Schuhe paarweise bündeln)

Nicht in die Kleidersammlung gehören:
Lumpen, nasse, stark verschmutzte oder stark beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Einzelschuhe, Gummistiefel,
Skischuhe, Klein- und Elektrogeräte

Und was geschieht mit meiner Spende?
Informieren Sie sich im Internet unter  http://www.brockensammlung-bethel.de

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!