Spendenaktion „Brot für die Welt“

Spendenaktion für „Brot für die Welt“!

In der ev. Kirchengemeinde wurde emsig gebastelt. Spenden-Engel entstanden, gefertigt aus Recyclingmaterialien. Mit unserer Aktion unterstützen wir das Projekt „Brot für die Welt“. „Brot für die Welt“ ist in mehr als 90 Ländern rund um den Globus aktiv. Gemeinsam mit lokalen Partnern hilft „Brot für die Welt“ armen und ausgegrenzten Menschen, aus eigener Kraft ihre Lebenssituation zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Aktion unterstützen! Kommen Sie zum Gemeindehaus, pflücken Sie sich einen Engel vom Baum, scannen Sie den Code und nehmen Sie digital an unserer Spendenaktion teil (Spendenquittung wird ausgestellt). Wir danken für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit!

Corona Nehls, Gemeindepädagogin (Dezember 2022)