Spendenengel für „Brot für die Welt“

In der Kirchengemeinde wird fleißig gesammelt und gebastelt! Es entstehen Engel aus Recyclingmaterialien. Diese kleinen hübschen Engel tragen einen Banner mit einem QR-Code – und bitten so um eine Spende für die Organisation „Brot für die Welt“. Unterstützen Sie diese vorweihnachtliche Aktion Ihrer Kirchengemeinde: Kommen Sie, gerne auch mit Ihrer Familie, den Nachbarn und Freunden, zu unserem Gemeindehaus, pflücken Sie sich einen dieser bunten Engel vom Baum, scannen Sie den QR-Code und spenden so für „Brot für die Welt“. Die Engel hängen dort noch bis Ende Januar. Wir hoffen, durch unsere Aktion eine großzügige Spende einsammeln zu können.

Gerne können Sie auch über diesen Link (bitte klicken) an unserer Spendenaktion teilnehmen.

Wir danken Allen für Ihre Unterstützung!

Corona Nehls, Gemeindepädagogin