Spendenaktion im Advent: BROT FÜR DIE WELT

„Wandel säen“ lautet das Motto der aktuellen Aktion von Brot für die Welt. Mehr als 800 Millionen Menschen auf der Welt leiden Hunger. Eine Umkehr ist nötig. Wir brauchen ein Ernährungssystem, das den Armen zu Gute kommt, unsere natürlichen Ressourcen schont und die Klimakrise nicht weiter verstärkt. Mit unserer Gabe leisten wir einen wertvollen Beitrag dazu.

Bitte unterstützen Sie unsere Aktion mit Ihrer Spende. Eine Spendenquittung wird erstellt.

Spenden – Aktion der Ev. Kirchengemeinde Asbach-Kircheib:„Engel sein für Menschen in Not.“
Dorothea Brandtner, Pfarrerin

Unsere Gottesdienste finden im Wechsel in Asbach und Kircheib statt. Beginn: 10.15 Uhr

Einmal im Monat findet in Asbach der Familiengottesdienst „Kirche mit Kindern“ statt. Beginn: 11.15 Uhr

Alle Termine finden Sie unter „Unser Gemeindeleben“.