Gemeindekreis Komm doch mal rüber

Du bist mindestens 8 Jahre alt? Hast du Lust, rüber zu kommen? Von der Schule direkt ins Gemeindehaus?

1x im Monat ist das möglich. Wir treffen uns von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Jugendraum des evangelischen Gemeindehauses in Asbach (unterer Eingang/ Schulstraße) und starten gemeinsam ins Wochenende.

Wichtig:
Damit ich weiß, wen ich erwarte und wie reichlich der Mittagsimbiss ausfallen soll, brauche ich deine Anmeldung! Bitte melde dich bis zum Dienstag der jeweiligen Woche entweder im Gemeindebüro oder direkt bei mir an:
Email: corona-nehls@t-online.de
Mobil: 0151 75 09 69 49.

Termine 2019:
07. Juni, 16. August, 20. September, 18. Oktober, 15. November, 13. Dezember 2019

Also: Rasch anmelden, dann bist du dabei.

Ich freue mich auf dich.

Corona Nehls