Refugees welcome!

image
 

Lesen bildet und wer Kindern (und Erwachsenen) das Lesen ermöglicht, bildet sich und andere.

Flüchtlinge willkommen/Refugees welcome!

Lesen bildet und wer Kindern (und Erwachsenen) das Lesen ermöglicht, bildet sich und andere.

Wir von der Evangelischen Öffentlichen Bücherei wollen uns verstärkt in der Flüchtlingshilfe engagieren. Haben Sie Zeit und Lust uns zu unterstützen?

Wir benötigen:

– Spaß am Umgang mit Kindern und erwachsenen Flüchtlingen

– Englischkenntnisse

– Tolle Ideen

– etwa zwei Stunden Zeit pro Monat

– Zeit für gelegentliche Sonderveranstaltungen und Treffen

Benötigte Materialien und Medien werden von uns gestellt und wir zahlen eine Aufwandsentschädigung.

Interessenten melden sich bitte persönlich bei der Leiterin der Bücherei Beate Klein, per Mail unter buecherei@evangelische-gemeinde.de oder während der Öffnungszeiten telefonisch 02683 4942.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung