Stoffmasken für den Gottesdienst

Wer kann uns Stoff (mind. 50 x 50 cm) und Gummiband spenden, um Stoffmasken zu nähen? Wer hat selbst Masken genäht und ist bereit, einige davon abzugeben an Menschen, die jetzt im Moment dringend eine brauchen?

Zum Start unserer Gottesdienste im Mai möchten wir Masken an unsere Gemeindeglieder verschenken. Wer Stoff (Baumwollstoff ohne Beimischung!), Gummibänder oder gar fertige Masken spenden möchte, darf dies gerne tun und alles in einem Umschlag/ einer Tüte in den Briefschlitz am ev. Gemeindebüro einwerfen. Ist dies auf Grund der Menge nicht möglich, bitte melden. Wir sind telefonisch für Sie erreichbar (Dorothea Brandtner 0178-1904945; Corona Nehls 0151-12878198).

Wann in unserer Kirchengemeinde der erste Gottesdienst gefeiert wird, das erfahren Sie rechtzeitig hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon riesig darauf!

Corona Nehls, Gemeindepädagogin